Start.NewsOffizielles Poster zur "Twisted Metal"-Serie zeigt Sweet Tooths Eiswagen

Offizielles Poster zur „Twisted Metal“-Serie zeigt Sweet Tooths Eiswagen

Twisted Metal"

Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Live-Action-Serie „Twisted Metal“ am 27. Juli 2023 auf Peacock Premiere haben wird. Die Serie wird eine komödiantische Adaption des bekannten Car-Combat-Spiels sein und bekannte Schauspieler wie Anthony Mackie, Stephanie Beatriz, Joel Seanoa, Will Arnett und Thomas Haden Church in den Hauptrollen haben. Das Drehbuch stammt von Michael Jonathan Smith, der auch für die erfolgreiche Serie „Cobra Kai“ verantwortlich war. Rhett Reese und Paul Wernick, bekannt für ihre Arbeit an Filmen wie „Deadpool“ und „Zombieland“, treten als Produzenten auf. Es bleibt abzuwarten, wie die Fans auf die Adaption von „Twisted Metal“ reagieren werden.


Vielen Dank für die Ergänzungen. Es ist tatsächlich noch nicht bekannt, auf welchem Sender oder Streamingdienst „Twisted Metal“ hierzulande ausgestrahlt wird. Es bleibt abzuwarten, ob und wann eine Veröffentlichung in Deutschland angekündigt wird. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Das stimmt, die „Twisted Metal“-Reihe hat eine lange Geschichte und einen festen Platz in der Gaming-Welt. Die Serie wurde bekannt für ihre kompromisslose Action und ihre einzigartigen Charaktere, die in aufwendig gestalteten Fahrzeugen gegeneinander antreten.

Die Spiele wurden oft gelobt für ihre düstere Atmosphäre und die kreative Gestaltung der Schauplätze. Der neue Ableger für PlayStation VR2 und PC könnte demnach auch für Fans ein Highlight werden.

„Twisted Metal“ ist eine kommende Live-Action-Serie, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Die Serie soll am 27. Juli 2023 auf dem US-amerikanischen Streamingdienst Peacock Premiere feiern.

Die Handlung folgt dem Milchmann John Doe und der knallharten Quiet, die in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen und sich in einem brutalen Autokampfrennen, dem sogenannten „Twisted Metal“, gegen andere Teilnehmer behaupten müssen.

Die Serie wird von Michael Jonathan Smith geschrieben und von Rhett Reese und Paul Wernick produziert. Die Hauptrollen werden von Anthony Mackie und Stephanie Beatriz übernommen, während Joel Seanoa, Will Arnett und Thomas Haden Church in weiteren Rollen zu sehen sein werden. Ein offizieller Teaser-Trailer soll in Kürze veröffentlicht werden.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular