MediaMarkt & Saturn – PS5 Pakete verlassen die Logistikzentren

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Thema. Wie gamewirtschft berichtet sind weitere PS5 Konsolen unterwegs zu euch.

Angesichts der großen Mengen ist es allerdings eher wenig wahrscheinlich, dass in dieser Woche schon alle Kunden benachrichtigt werden können.

PlayStation-5-Konsole

PS5 Konsolen wohl unregelmäßig telefonisch bei Online Shops bestellbar

Seit dem Launch der PS5 am 19. November haben hierzulande immer noch nicht alle Vorbesteller ihre PS5 Konsole erhalten. Das liegt unter anderem an Verzögerungen bei den Märkten Media Markt und Saturn.

Zitat;

Mit Ausnahme von 918x-Bestellnummern werden zur Stunde sowohl Vorbestell-Aufträge von MediaMarkt als auch Saturn abgearbeitet und verschickt (915x, 916x, 917x) . Angesichts der großen Mengen ist es allerdings wenig wahrscheinlich, dass in dieser Woche schon alle Kunden benachrichtigt werden können.

Auffällig: Kunden, die sowohl eine Digital Edition als auch eine Disc-PS5 bestellt haben (das war und ist zulässig), berichten von einer Splittung des Auftrags – geliefert wird zunächst nur die ‚große‘ PlayStation 5 mit Laufwerk. Wir vermuten, dass die Logistikzentren separat mit der Digital Edition beliefert werden – für eine grundsätzliche Verzögerung gibt es bislang keine Anhaltspunkte.

Markt-Abholer müssen die Benachrichtigung ihrer lokalen Filiale abwarten – hierzu haben wir noch kein Feedback.

Quelle

 

PS5 Konsole heute bestellen – Stand der Dinge 🙂

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: