Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsInstinction - Neuer Trailer veröffentlicht

Instinction – Neuer Trailer veröffentlicht

Dino-Fans sollten sich Instinction vormerken. Ein neuer Trailer gibt uns weitere Eindrücke zum Dino-Shooter.

Instinction hat einen neuen Trailer bekommen. Neben einigen Dinosauriern, erhalten wir auch einen Blick auf die Umgebung. Außerdem erwarten uns einige Szenen in der Ego-Perspektive.

Über das Spiel ist selbst eher wenig bekannt. Es wird wohl aber ein Singleplayer-Shooter in einer offenen Welt, mit Haupt- und Nebenaufgaben. Somit wird es wohl kein reiner Survival-Titel werden.

Der Release ist für kommendes Jahr im Herbst geplant. Des Weiteren soll Instinction auf PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Hier der Trailer:

https://www.playstationinfo.de/wird-playstation-plus-2022-teurer-werden-umfrage/

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular