GTA: The Trilogy – Remaster kommt

Nun ist die Katze aus dem Sack und Rockstar Games kündigt die GTA Trilogy als Remaster offiziell an.

Lange wurde darüber gemunkelt, nun haben wir Gewissheit. Denn Rockstar Games bringt die GTA Trilogy als Remaster-Paket für so gut wie jede Plattform heraus. Beinhalten wird das Paket GTA 3, Vice City und San Andreas in einer aufgehübschten Version. Außerdem soll auch das Gameplay Verbesserungen verpasst bekommen haben. Details darüber gibt es jedoch noch nicht.

Auch das genaue Release-Datum und der Preis ist noch nicht bekannt. Jedoch soll die Collection noch im Jahr 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen.

Außerdem wird es auch Versionen für Mobil-Geräte geben. Jedoch sollen die erst in der ersten Hälfte 2022 erscheinen.

Hier der Teaser-Trailer zur GTA: The Trilogy – The Definitive Edition:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch drauf?

https://www.playstationinfo.de/neuer-trailer-zu-gta-6-wurde-veroeffentlicht-aeaeh-ne-sorry-gta-5-ps5-version/

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: