Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsFORSPOKEN kommt im Mai 2022

FORSPOKEN kommt im Mai 2022

Square Enix und Luminous Productions kündigen Veröffentlichung von FORSPOKEN für den 24. Mai 2022 an

Square Enix und Luminous Productions haben heute bei den Game Awards einen neuen Trailer für Forspoken, das Erstlingswerk des Studios, vorgestellt und den weltweiten Veröffentlichungstermin für den 24. Mai 2022 angekündigt. Der Trailer wurde von Forspoken-Star Ella Balinska präsentiert, die die Hauptfigur Frey Holland spielt. Ihr zur Seite stand Schauspielerin Pollyanna McIntosh (The Walking Dead), die das Ensemble in der Rolle der skrupellosen Tanta Prav verstärken wird.

Trailer

Im neuen Trailer erhalten Fans einen tieferen Einblick in das mysteriöse Land Athia und treffen auf einige seiner letzten verbliebenen Einwohner. Die Spieler*innen erfahren auch von einer drohenden Verderbnis namens „Bruch“: Eine zerstörerische Pest, die alles verdirbt, was sie berührt. Frey hat dieses seltsame Phänomen aus ungeklärten Gründen überlebt und gilt seither als Hoffnungsschimmer für Athia.

 

Das neue, actiongeladene Gameplay zeigt, wie Freys Abenteuer sie durch eine Vielzahl an Umgebungen in Athia führen. Dort lernt sie, wie man den Magischen Parkour meistert, um sich schnell und problemlos durch dieses unbekannte Land zu bewegen. Außerdem entwickelt sie ihre magischen Fähigkeiten, um sich mit den gefährlichen Bestien zu messen, die in Athia hausen, darunter die kürzlich vorgestellten Arkanen Kadaver und Jabberwocks.

Forspoken

Die Spieler konnten außerdem einen neuen Forspoken-Charakter kennenlernen: die wahnsinnige, böse Zauberin Tanta Prav, die von Pollyanna McIntosh aus The Walking Dead gespielt wird. „Es war wirklich abgedreht, Tanta Prav zu spielen, und ich freue mich schon darauf, wenn ihr die Spieler*innen begegnen und sie mit Freys Augen sehen: ein umbarmherziges, mächtiges Wesen, das voller Geheimnisse steckt“, erzählt McIntosh. „Sie wird sich als gnadenlose Gegnerin für alle Spieler*innen herausstellen, die Frey auf ihrer Reise durch Athia folgen.“

Jetzt bestellen

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular