Erinnerung: PlayStation 5 immer mehr Ladenverkauf

Laut euren Infos, bieten viele Märkte beide Versionen der Konsole an und auch Bundles mit Spielen oder PS Plus. Das war ja auch zuletzt der Trend im Netz, die Bundles.

Also kurz gesagt, es kann nicht schaden mal euren Lokalen MM/Saturn/Gamestop und wie sie alle heißen anzurufen oder vorbei zuschauen. Ja Freunde es gibt noch was anderes als Online einkaufen ;).

Beachten aber bitte, dass sich die Öffnungszeiten durch die Corona-Inzidenzen/Zahlen zwischenzeitlich geändert haben könnten. Vielerorts ist derzeit nur noch Click & Collect möglich, also solltet ihr euch auch informieren.

Mehr zum Thema Lockdown

 

Bund und Länder haben den Lockdown bis zum 28. März verlängert. Aber auch mehr Geschäfte sollen wieder öffnen, allerdings noch keine Elektrofachgeschäfte, dass könnte aber in einem nächsten Schritt passieren. Mehr Infos zum Thema.

Zitat;

Termin-Shopping schon ab Inzidenz von 100Weitere eingeschränkte Öffnungen kann es schon in Regionen geben, in denen lediglich die Sieben-Tage-Inzidenz von 100 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner unterschritten wird. Neben Termin-Shopping-Angeboten im Einzelhandel können dann Museen, Galerien, Zoos, botanische Gärten und Gedenkstätten für Besucher mit Terminbuchung öffnen. Quelle

Coronavirus in Deutschland – Bundesregierung (Link)

Sollte diese Verlängerung des Lockdowns kommen könnte dies natürlich auch bedeuten, dass wir weiterhin gezwungen sind nur auf den Online-Markt zurückzugreifen. Wenn wir uns zum Beispiel eine PS5 Konsole kaufen möchten.

Ich werde euch diesbezüglich auf dem laufenden halten und gegebenenfalls diesen Artikel anpassen. Ein Ladenverkauf im ersten Quartal 2021 sieht also Tag für Tag eher düsterer aus.

Was meint ihr, ist ein Lockdown bis nachdem April zu erwarten?

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

Lockdown Auflagen – Saturn / MediaMarkt reicht es – Klage auf Wiederöffnung eingereicht.

Amazon Link

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: