Disintegration – Play-for-Free-Wochenende kommt

Gravcycle-Piloten aufgepasst: Der bahnbrechende Sci-Fi-Shooter Disintegration aus dem Hause Private Division und V1 Interactive, dem Indie-Studio aus Seattle, kann am kommenden Wochenende kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden.

Disintegration-Review-Crew

Spieler können sich ab Donnerstag, den 30. Juli in die rasanten Multiplayer-Modi stürzen oder in die spannende Singleplayer-Kampagne eintauchen und die Vollversion des Spiels das ganze Wochenende lang kostenlos auf allen Plattformen genießen.

 

PlayStation 4

PlayStation Plus

Donnerstag, 30. Juli, 18:00 Uhr MESZ

Montag, 3. August, 18:00 Uhr MESZ

Xbox One

Xbox Gold

Donnerstag, 30. Juli, 21:00 Uhr MESZ

Montag, 3. August, 8:59 Uhr MESZ

PC/Steam

n/a

Donnerstag, 30. Juli, 19:00 Uhr MESZ

Montag, 3. August, 19:00 Uhr MESZ

 

Private Division und V1 Interactive arbeiten gerade fleißig an einigen Updates. Spieler, die sich am Play-for-Free-Wochenende ins Getümmel stürzen, dürfen sich schon mal am neuesten Patch für Disintegration erfreuen:

  • Das Gravcycle ist in der Kampagne und dem Multiplayer jetzt schneller und reagiert besser.

  • Benutzeroberfläche und visuelle Effekte wurden verbessert und überarbeitet.

  • Die Multiplayer-Spielersuche und das Gruppen-Management wurden verbessert.

  • Weitere Spielverbesserungen bereichern das Spielerlebnis.

 

Natürlich kann der Fortschritt aus dem Play-for-Free-Wochenende beim Kauf von Disintegration übernommen werden. Im Zeitraum des Play-for-Free-Wochenendes ist das Spiel auf PC, PlayStation 4 und Xbox One auch mit 40 Prozent Rabatt erhältlich.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: