Cyberpunk 2077 – Fotomodus und Audio-Botschaft

In gut einer Woche erscheint Cybperunk 2077. Neben einem Trailer zum Fotomodus haben die Entwickler nun auch eine rätselhafte Audio-Botschaft veröffentlicht.

Cyberpunk-2077

In acht Tagen, also am 10. Dezember, erscheint (endlich) Cyberpunk 2077. Kurz vor Release läuft die PR-Maschine nochmals auf Hochtouren und versorgt uns fleißig mit neuen Infos zum Spiel, wie zum Beispiel Gameplay-Inhalte.

So veröffentlichten die Entwickler auf Twitter nun einen Trailer zum Fotomodus von Cyberpunk 2077. Der Trailer zeigt am Beispiel von verschiedenen Szenen aus dem Spiel einen Überblick über die Möglichkeiten des Fotomodus. Und diese sind wirklich äußerst umfangreich. Von der Einstellung diverser Parameter, über die Anpassung der Pose eures Charakters, bietet der Fotomodus zahlreiche Werkzeuge um die perfekte Aufnahme zu gestalten. Sollte die Handhabung dann tatsächlich so einfach sein, wie sie im Trailer dargestellt wird, könnte sich hier der nächste Hype um Ingame-Aufnahmen anbahnen, wie es bei Ghost of Tsushima bereits der Fall war.

Neben dem neuen Trailer veröffentlichten die Entwickler außerdem eine rätselhafte Audio-Botschaft. Die ebenfalls auf Twitter veröffentlichte Aufnahme von V kündigt “etwas Großes” an, geht jedoch nicht weiter ins Detail. Es könnte sich hier natürlich lediglich um eine versteckte Ankündigung des Launch Trailers handeln. Doch wer weiß, vielleicht haben die Entwickler doch noch eine größere Überraschung für uns in petto.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020.

Mehr News zum Spiel findet ihr hier.

Quelle

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: