Cyberpunk 2077 – Anfang 2021 kommen die Gratis-DLC´s

CD Projekt RED ist dafür bekannt ihre Spiele mit jeder Menge Gratis-Inhalt zu erweitern. Auch Cyberpunk 2077 wird mehrere Gratis-DLC´s bekommen. Bereits Anfang 2021 soll schon soweit sein, heißt es auf der offizieller Seite des Spiels.

„Kostenlose DLCs landen ab Anfang 2021 in Night City.“

Wann diese genau erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt. Vor allem weil Cyberpunk 2077 noch immer unter schweren Problemen leidet. Zumindest auf PlayStation 4 und Xbox One.

Jedoch gaben die Entwickler zu verstehen: „Genau wie bei The Witcher 3 erwartet euch eine Auswahl kostenloser DLC-Pakete, die Night City erobern und einen Haufen cooler Inhalte enthalten werden, mit denen die Dark-Future-Welt noch lebendiger wird. Wir hoffen, ihr freut euch auf sie“

„In erster Linie haben wir noch keine Termine bestätigt und wie bereits angesprochen ist das jetzt im Vorfeld auch äußerst schwierig. Wir befinden uns in einer unerwarteten Situation und müssen diese neu bewerten. Das ist für Januar geplant.“

Des Weiteren sind für Januar und Februar 2021 größere Updates geplant, die die PlayStation 4 und Xbox One-Versionen deutlich verbessern sollen. Wenn die DLC´s dann noch eine große Qualität bieten, wären diese ein weiteres Zuckerstück für die Old-Gen-Konsolen.

Was sagt ihr zu den Gratis-DLC´s?

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: