CoD Vanguard: PlayStation exklusive Alpha kommt in wenigen Tagen

CoD Vanguard: PlayStation 4 und PlayStation 5 exklusive Alpha für’s Wochenende angekündigt.

Call of Duty: Vanguard kommt mit einem neuen Multiplayer-Modus namens Champion Hill. Den können PS4- und PS5-Besitzer*innen schon sehr bald in der ersten Alpha ausprobieren.

Schon am kommenden Wochenende geht es los und das Ganze dauert dann bis Sonntag.

Start: Freitag, der 27. August um 19 Uhr soll es losgehen.
Ende: Sonntag, 29. August um 19 Uhr ist wieder Schluss.
Dann startet der Preload: Es wird auch einen Preload für die Alpha geben, so dass ihr entspannt im Voraus die Daten herunterladen könnt, um dann direkt um 19 Uhr am Freitag losspielen zu können.

Ab heute dem 23. August um 12 Uhr mittags könnt ihr den Download starten.

SPIELEN SIE CALL OF DUTY ® : VANGUARD PLAYSTATION ® ALPHA – MIT DEM NEUEN CHAMPION HILL-MEHRSPIELERMODUS – VOM 27. BIS 29. AUGUST

PlayStation-Besitzer – bereiten Sie sich darauf vor, der erste zu sein, der durch einen brandneuen Multiplayer-Modus zum Ruhm des Franchises aufsteigt, das mit Call of Duty: Vanguard , Champion Hill, kommt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vom 27. August um 10.00 Uhr PT bis zum 29. August um 10.00 Uhr PT kann jeder einzelne PlayStation 4- und PlayStation 5-Besitzer an Call of Duty: Vanguard PlayStation Alpha mit dem innovativen neuen Spielmodus von Sledgehammer Games, bekannt als Champion Hill, teilnehmen.

Diese 48-stündige Spielsitzung ist deine erste Gelegenheit, Call of Duty: Vanguard zwei Monate vor der Veröffentlichung am 5. November zu spielen , und für die meisten PlayStation-Besitzer ist kein PlayStation® Plus-Abonnement erforderlich*.

Für die Teilnahme sind nur eine Konsole und eine Internetverbindung erforderlich, ohne dass eine Vorbestellung erforderlich ist – aber nach ein paar Runden von Champion Hill könnte es eine Überlegung wert sein.

Quelle

Mehr zum Spiel findet ihr hier

2 Gedanken zu „CoD Vanguard: PlayStation exklusive Alpha kommt in wenigen Tagen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: