Battlefield 6 wird doch noch für die XBOX One und PS4 kommen

Nun wissen wir es. Battlefield 6 kommt nicht nur für PS5 sondern auch noch für die PlayStation 4. Eine doch überraschende Nachricht ging heute live, dass kommende Battlefield wird doch noch für die Last Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen.

Das überrascht schon da alles danach aussah, dass Battlefield 6 nur für die Next-Gen Konsolen kommen wird und PC.

Battlefield 6: Neue Spielmodi kommen und mehr Zerstörungen

Blake Jorgensen ( EA CEO) hat in einem Investoren-Call bekannt gegeben. Quelle

Ob und wie genau sich die Current- und Last Gen-Versionen von Battlefield 6 unterscheiden, steht noch nicht fest

Battlefield 6 – Die ersten Bilder – Leak

Was glaubt ihr, kann Battlefield 6 überhaupt noch was werden auf der PS4?

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Battlefield 6 – Im Juni soll es los gehen – Es wird „Boom“ machen

Nun wissen wir es genau. Eigentlich sollte die erste große PR-Welle zum kommenden Battlefield diesen Monat starten, darauf deuteten viele Leaks und auch die zweideutigen Hinweise von Dice hin. Nun wurde aber offiziell bestätigt, dass es erst im Juni soweit sein wird und wir dann mit einem ersten schönen Trailer und alles was dazu gehört rechnen können.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: