Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsBattlefield 6 - Im Juni wird es „Boom“ machen

Battlefield 6 – Im Juni wird es „Boom“ machen

Nun wissen wir es genau. Nun wurde aber offiziell bestätigt, dass es erst im Juni soweit sein wird und wir dann mit einem ersten schönen Trailer und alles was dazu gehört rechnen können.

Zitat;

 

Die Vorfreude steigt.

Battlefield 6 – Bilder – Leak
Das Marketing bzw. die Nachrichten zum kommenden Battlefield Teil werden Tag für Tag mehr. Vor kurzem berichteten wir, dass uns in Kürze der erste Trailer vom neuem Battlefield gezeigt wird.

 

Battlefield 6: Neue Spielmodi kommen und mehr Zerstörungen

Aber Achtung, es handelt sich hier um einen Leak, aber Butter by the Fische einen kleinen wenn überhaupt 😉

Zitat

Die Bilder ( hier und hier als hochskalierte AI-Versionen verlinkt) wurden am Wochenende in den sozialen Medien veröffentlicht. Nach Beein Tom Henderson , der veröffentlicht hat mehrere Battlefield 6 Berichte in den vergangenen Monaten – einige erhärtet durch Journalisten – die Bilder sind authentisch. Quelle

 

Zitat;

 

Battlefield 6 – EA Statement veröffentlicht – Es geht langsam los

Battlefield 6 – Erster Trailer zeigt Naturkatastrophen und große Schlachten, laut Insider

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular