Battlefield 6 richtiger Name Battlefield 2042?

Diese Woche ist es soweit und uns wird Battlefield 6 präsentiert. Der echte Name von Battlefield 6 könnte nun schon durchgesickert sein. Angeblich ist der nächste Teil der Battlefield Reihe auch ein ein Prequel zu Battlefield 2142.

 

 

Laut einer Unterhaltung auf dem Discord-Channel von Leaker Tom Henderson heißt der nächste Teil der Serie angeblich Battlefield 2042. Quelle

 

Ende des Jahres erwartet uns Battlefield 6. In den letzten Wochen/Tagen gab es viele Gerüchte und Leaks zum Spiel. Nun bekommen wir etwas Handfestes zum Spiel präsentiert.

Am 9. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit, die offizielle Ankündigung des neuen Battlefield-Teils.

 

Battlefield 6 wird doch noch für die PS4 kommen. Battlefield 6 kommt nicht nur für PS5 sondern auch noch für die PlayStation 4.

Bald hat das Rätselraten ein Ende.

 

Battlefield 6 – Erster Trailer zeigt Naturkatastrophen und große Schlachten, laut Insider

Zitat;

“Es ist ein Sandkasten, in dem DICE die Spieler:innen immer mit Waffen, Fahrzeugen und Zerstörung der Umgebung ausgestattet hat. Und dann passieren diese verrückten ‘nur-in-Battlefield’-Momente.”

“Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es definitiv ein Teil unserer Strategie, diese Superkraft des Franchises zu nehmen und darauf im zukünftigen Spiel aufzubauen.”

“Neue Modi, die zur Spielerfahrung hinzugefügt werden, dienen diesen Möglichkeiten und wir wollen den Spieler:innen größeren Einfluss auf ihr Erlebnis geben.”

Quelle

Mehr zum Thema findet ihr hier

Nicht mehr lange und wir werden endlich erstes Bildmaterial von Battlefield 6 sehen. Nun deutet Xbox einen Release des Shooters zum Launch im Game Pass an.

EA Play ist ja im Xbox Game Pass Ultimate verfügbar und bietet Zugriff auf einige Electronic Arts Titel im Abo. Ein aktueller Tweet durch Xbox deutet nun auf einen Release von Battlefield 6 zum Launch im Game Pass hin. Genau heißt es dort “June is our favorite month. It rhymes with soon”. Soweit so kryptisch.

Jedoch meldete sich auf den Tweet die Social Media Managerin von Battlefield mit den Worten “Wait a minute…”. Das ist deswegen interessant, da im Mai 2021 der offizielle Twitter Account von Battlefield folgendes gepostet hat: “Words that rhyme with Soon: June. Boom.”

Battlefield 6 – Im Juni soll es los gehen – Es wird „Boom“ machen

 

 

 

Battlefield 6 wird kommende Woche präsentiert

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: