Battlefield 6 – Gerüchte um Game Pass-Release

Battlefield 6 – Gerüchte um Game Pass-Release zum Launch verdichten sich

Nicht mehr lange und wir werden endlich erstes Bildmaterial von Battlefield 6 sehen. Nun deutet Xbox einen Release des Shooters zum Launch im Game Pass an.

EA Play ist ja im Xbox Game Pass Ultimate verfügbar und bietet Zugriff auf einige Electronic Arts Titel im Abo. Ein aktueller Tweet durch Xbox deutet nun auf einen Release von Battlefield 6 zum Launch im Game Pass hin. Genau heißt es dort “June is our favorite month. It rhymes with soon”. Soweit so kryptisch.

Jedoch meldete sich auf den Tweet die Social Media Managerin von Battlefield mit den Worten “Wait a minute…”. Das ist deswegen interessant, da im Mai 2021 der offizielle Twitter Account von Battlefield folgendes gepostet hat: “Words that rhyme with Soon: June. Boom.”

Battlefield 6 – Im Juni soll es los gehen – Es wird „Boom“ machen

Ist das alles nur Zufall oder erwartet uns nächste Woche eine riesige Ankündigung? Natürlich sollten diese Informationen mit Vorsicht genossen werden. Denn offiziell bestätigt wurden diese weder von Microsoft Xbox, noch von Electronic Arts.

Letztendlich werden wir am 09. Juni 2021 schlauer sein. Denn an diesem Tag wird Battlefield 6 offiziell enthüllt werden.

Was sagt ihr dazu?

Battlefield 6 wird kommende Woche präsentiert

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: