Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsBattlefield 2042: Erste Test-Wertungen

Battlefield 2042: Erste Test-Wertungen

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Passend zum Early Access-Start wurden die ersten Test-Wertungen zu „Battlefield 2042“ veröffentlicht.

Test-Wertungen in der Übersicht (PC-Version):

EGM – 100
Jeuxvideo – 90
Digital Trends – 90
The Game Maschine – 90
Press Start Australia – 85
Hobby Consolas – 84
Millenium – 80
Gameblog – 80
Attack of the Fanboy – 80
Checkpoint Gaming – 80
Eurogamer Italy – 80
PlaySense – 80
Wellplayed – 80
Meristation – 78
Power Unlimited – 75
Hardcore Gamer – 70
Stevivor – 45

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Die Battlefield 2042 Beta ist gestartet und wie viele von euch war auch ich gespannt was uns erwartet und wie sehr Battlefield auf der neuen PlayStation 5 rocken wird.

Immer hin müsste das der erste 1A Next Gen Titel sein. Nun dem war für mich nicht so und für mich persönlich war und ist die Battlefield 2042 Beta eine pure Enttäuschung und auch die schlechteste Battlefield Beta die ich bis jetzt gespielt habe.

Warum das so ist und was mich stört, erfahrt ihr im Video. Ich werde nicht unsachlich gegen das Spiel oder DICE oder EA schiessen oder wie viele YouTuber schleimen, aber es ist frei Schnauze. Das mit Battlefield 2042 ärgert mich und das als alter BF Fan…..

PS: und über die ganzen bugs in der Beta reden wir nur kurz sonst würde das den Rahmen sprengen…..

 

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular