TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE: OPERATION STEEL WAVE ENTHÜLLT

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE: OPERATION STEEL WAVE ENTHÜLLT

Ubisoft® gab heute während eines Livestreams die kompletten Details von Year 5 Season 2 in Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege bekannt. Operation Steel Wave stellt Ace und Melusi vor – der neue Angreifer kommt aus Norwegen und die neue Verteidigerin aus Südafrika. Zusätzlich dazu bringt das Season-Update ein Re-Work der Karte Haus und eine Vielzahl an Gameplay-Änderungen mit sich.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der norwegische Angreifer Ace und die südafrikanische Verteidigerin Melusi sind die zwei neuen Operator, die in Operation Steel Wave vorgestellt werden. Als Teil der norwegischen Heimgarde erwarb Ace einen heroischen Ruf. Nachdem er in das Forsvarets Spesialkommando akzeptiert wurde, rettete er in einer gemeinsamen Operation der UN in Somalia Kali das Leben. Das Angebot, NIGHTHAVEN beizutreten, folgte kurz darauf. Ace ist mit dem S.E.L.M.A. ausgerüstet, einem werfbaren Gadget, welches an jeder vertikalen Oberfläche haften bleibt und auch bei verstärkten Wänden langsam bis zu 3 kleine Ladungen nacheinander zündet. Das S.E.L.M.A.-Gadget kann zudem auf fast jedes defensive Gerät geworfen werden und es mit seinen Sprengarmen oder dem Wassersprengstoff zu zerstören.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: