Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsPlayStation 5 DualSense - Preis geleakt?

PlayStation 5 DualSense – Preis geleakt?

PlayStation 5 DualSense – Datum und Preis geleakt?

Via Twitter hat ein Leaker während der letzten Wochen einige Details zur PlayStation 5 geteilt. Nun will er auch Preis und Veröffentlichungsdatum des DualSense Controllers kennen.

PS5-DualSense-Controller-Bild-1

Der Twitter User IronManPS5 hat im Laufe der letzten Wochen zahlreiche Behauptungen zur PlayStation 5 auf Twitter geteilt. Diese reichen von verschiedenen Funktionen der Next Gen-Konsole, bis hin zum angeblichen Release-Termin. Nun will der Leaker auch den Preis für den DualSense Controller kennen und wissen, ab wann dieser im Handel erhältlich ist.

Laut IronManPS5 soll der Controller ab November 2020 im Handel erhältlich sein. Dieses Datum würde auch mit dem vom Leaker angegebenen Release der Konsole übereinstimmen. Der Preis des Controllers soll in Europa bei 59,99€ liegen – im Vergleich mit dem Preis des DualShock 4 scheint dies durchaus realistisch.

Die Glaubwürdigkeit des Leakers ist aktuell leider noch fragwürdig. Da die meisten Angaben sich erst in weiter Zukunft bewahrheiten oder als falsch herausstellen werden, gibt es momentan kaum Referenzen. Dies wird sich allerdings bald ändern – eine seiner Behauptungen wird bald auf die Probe gestellt. Laut IronManPS5 steht Ende Mai eine größere Ankündigung bevor. Somit wird dieses Datum zum ersten Härtetest für den Leaker und zukünftig über die Glaubwürdigkeit seiner anderen Meldungen entscheiden.

Mehr News zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular