The Witcher 3 – Next-Gen Upgrade in Kürze?

The Witcher 3 – Next-Gen Upgrade kommt doch noch 2022!

Erst im April hieß es, dass die PS5-Version von The Witcher 3 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Nun bestätigte CD Projekt RED einen Release Ende 2022.

The Witcher

Wie schon Cyberpunk 2077, soll auch The Witcher 3 eine Next-Gen-, bzw. Current-Gen-Version für PlayStation 5 und Xbox Series X/S bekommen. Vor kurzem wurde dieses Upgrade dann auf unbestimmte Zeit verschoben.

Fans des Hexers Geralt können sich jetzt jedoch freuen. Denn wie CD Projekt RED nun zum sieben Jährigen Jubiläum von The Witcher 3: Wild Hunt mitgeteilt hat, soll die neue Version noch 2022 erscheinen. Ein genaues Datum wurde zwar nicht genannt, denn es wurde lediglich das 4. Quartal 2022 genannt.

Freut ihr euch auf das Upgrade und stürzt euch mit Geralt nochmals in sein Abenteuer?

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: