Suicide Squad: Kill the Justice League – Story-Trailer veröffentlicht

Während des DC Fandome 2021 wurde ein neuer Story-Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League enthüllt.

Suicide Squad: Kill the Justice League wird von den Batman Arkham-Machern entwickelt. Ein frischer Story-Trailer gibt uns einen kleinen Einblick welchen Auftrag Harley Quinn, Captain Boomerang, Deadshot und King Shark haben.

Anders als in den Arkham-Spielen, werden wir hier im Team arbeiten und auch im Koop spielen können. Die Welt selbst wird aber wieder recht offen gehalten. Diesmal werden wir auch zum ersten Mal in der Metropole Metropolis unterwegs sein.

Wann Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint ist noch nicht klar. Weiterhin wird ein Release im Jahr 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC angepeilt.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch drauf?

https://www.playstationinfo.de/the-batman-main-trailer-veroeffentlicht/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: