Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsCall of Duty Vanguard - Zombie-Modus mit Video vorgestellt

Call of Duty Vanguard – Zombie-Modus mit Video vorgestellt

Welche Änderungen der Zombie-Modus in Call of Duty Vanguard zu bieten hat, wurde nun in einem Video offiziell vorgestellt.

Wie in Call of Duty WW2 wird es auch in Vanguard einen Zombie-Modus geben. Für diesen Modus unterstütz das Studio Treyarch das restliche Entwickler-Team.

Welche Änderungen Zombies dieses Jahr zu bieten hat, wurde nun von Activision und den Entwicklern vorgestellt. Neben einem Trailer, wurde auch ein längeres First-Look-Video veröffentlicht.

Neu hinzu kommen die Dark-Aether Fähigkeiten. Außerdem werden wir die selben Protagonisten steuern, wie auch in der Hauptkampagne. Des Weiteren wird auch der Antagonist der selbe sein, nur eben in einem anderen übernatürlichen Ansatz.

Die Zombies an sich sind wohl aber auch schlauer geworden. Denn diese werden in verschiedene Klassen unterteilt. Beispielsweise auch welche, die Waffen wir Sturmgewehre nutzen können.

Hier die Videos:

Call of Duty Vanguard erscheint am 05. November 2021 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und den PC.

Was sagt ihr dazu?

https://www.playstationinfo.de/battlefield-2042-hazard-zone-official-trailer-veroeffentlicht/

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular