7.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022

Star Wars Jedi Fallen Order 2 – Ankündigung in Kürze?

Wie PlayStationInfo berichtet, sieht es so aus als könnten wir uns auf eine baldige Ankündigung von Star Wars Jedi Fallen Order 2 freuen. 

 

Könnte die offizielle Ankündigung von „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ noch vor der E3 2022 erfolgen? In der aktuellen Folge von „Grubbsnax“ berichtet zumindest der Gaming-Journalist und Industrie-Insider Jeff Grubb dies.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung von „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ nach wie vor auf sich warten lässt, na ja nicht ganz. Es wurde von den Verantwortlichen bestätigt, dass man an einen 2ten Teil arbeiten werde und man wisse nur nicht wie lange es dauern wird.

Respawn Entertainment

Diverse Stellenausschreibungen des Studios Respawn Entertainment deuten auch auf einen recht baltigen Release hin ende 2022 – Anfang 2023 sieht hier sehr realistisch aus.

 

Für frischen Gesprächsstoff sorgt der Gaming-Journalist und Industrie-Insider Jeff Grubb, der in der aktuellen Folge von „Grubsnaxx“ berichtet, dass Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wohl in den nächsten Monaten angekündigt werden soll. Genauer genommen noch vor der E3 2022 im Juni.

Quelle: siehe Video

Release im Jahr 2022 oder 2023?

Erwähnt sei auch, dass es in den letzten Tagen zu einigen Gerüchten von Branchenkennern gekommen ist. Auch das typische ich Twittere was und lösche es 1min wieder ist vorgekommen. So gab es auch schon ein geleaktes Bild des wohl kommenden Trailers.

Erfahrungsgemäß ist dies alles ein Zeichen von viralen Marketing und es sieht gut aus das wir in wenigen Monaten schon die ersten Infos bekommen.

 

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: