Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsSo bekommt ihr eine PlayStation 5

So bekommt ihr eine PlayStation 5

Mir ist erneut aufgefallen, dass sich einige Leser wieder über die Amazon Alarm Funktion beschwert hatten, dass diese nicht ging. Nun das hat sie nie bei der PS5 Konsole. Hier erneut noch mal einige Hinweise/Tipps von mir für die kommende Welle.

PlayStation-5-PS5-Preis

Weitere Infos

Amazon Alarm Funktion

  • Wie gesagt, telefonisch bestellen hat sich als gut erwiesen.
  • Auch der Microsoft Edge Browser lief bei vielen deutlich besser und zum 101 mal *g*
  • Nein die Amazon Alarm Funktion funktioniert NICHT bei der PS5, also vertraut nicht darauf.
  • Achtet auch auf Fake-Shops. Vorsicht auch vor Wucher-Angeboten auf eBay.
  • Nutzt unsere Push Funktion
  • Unsere Facebook Seite
  • Bestellungen sind ausschließlich online möglich
  • Eingeloggt sein bei dem Händler der Wahl

OTTO – Telefonnummer: 01806 30 30 30 – 040 – 360 336 03.
MediaMarkt – Telefonnummer: 0221 22243-333
Saturn -Telefonnummer: 0221 22 243-123

Auch so ein Thema ist es, sich per Twitch Shows anzuschauen, die mit der Verfügbarkeit der PS5 Konsole zu tun haben.

Einige von euch, haben mich darauf aufmerksam gemacht, das es bei twitch ganze Live Shows von Verfügbarkeits – Bots gibt. Sprich ein Programm checkt die ganze Zeit die ganzen Händler ab, ob die PS5 Konsole wieder verfügbar ist.

Hier mal 2 Kanäle für euch

Link 1

Link 2

Ich halte euch auf dem Laufende.

Mehr zum Thema PlayStation 5 findet ihr hier

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular