.NewsPS5 Logo enthüllt

PS5 Logo enthüllt

Anlässlich der CES sprach Sony über die hauseigene Technologie und Zukunftspläne. In diesem Zusammenhang thematisierte man die PlayStation und fasste zum einen die aktuelle Generation mit einigen Zahlen zusammen (mehr Details). Zum anderen ging man auf die kommende PS5 ein. Bedauerlicherweise nannte man kaum neue Informationen. Im Rahmen der Pressekonferenz sprach man von 3D Audio Sound, haptisches Feedback, einer ultra-schnellen SSD, Hardware-basiertem Ray Tracing und von einem Ultra HD Blu-ray Support. Alles in allem also nichts Neues (zur Quelle).

Spektakulär oder unspektakulär? Sony hat im Rahmen der CES 2020 das offizielle Logo der PS5 enthüllt. Überraschungen bleiben aus.

Eine kleine Weltpremiere gab es aber dennoch. Sony präsentierte erstmals das Logo der PS5. Wie das vorangegangene Bild zeigt, wagt man keine Experimente. Man bleibt seiner Linie treu. Aus diesem Grund stellt das Logo auch keine wirkliche Überraschung dar und stimmt mit einigen Logos überein, die Fans im Vorfeld angefertigt haben. Wann mit relevanten Neuigkeiten zu rechnen ist, ist weiterhin unklar. Erneut hieß es, in den kommenden Monate weitere Angaben zur Next-Gen-Konsole machen zu wollen. Da der Launch zu Weihnachten 2020 erfolgt, sollte die Wartezeit aber überschaubar sein.

Weitere Neuigkeiten zur PS5

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular