Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsPS5 - Game Grafik Vergleich zwischen PS4 und PS5 *Video*

PS5 – Game Grafik Vergleich zwischen PS4 und PS5 *Video*

Der PlayStation 5 Start steht kurz bevor. Für die kommende Konsole wird es auch eine NBA 2K21 Version geben.

Der YouTube-Kanal BBallCreator 2K hat daher ein Vergleichsvideo beider Versionen zusammengestellt.

„Das Spiel wird von Visual Concepts entwickelt und von 2K veröffentlicht. 2K21 geht mit Next-Gen-Innovationen für die neue PlayStation 5 und Xbox Series X in die Offensive, bietet aber auch weiterhin ein branchenführendes Sport-Videospielerlebnis für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia. Mit umfassenden Verbesserungen an der schon jetzt überragenden Grafik und am Gameplay, wettkampforientierten und Community-Onlinefeatures sowie vielseitigen Spielmodi bildet NBA 2K21 sämtliche Aspekte der NBA und der Basketballkultur auf einzigartige Art und Weise ab – und dabei ist alles spielbar.“


Mehr zur PS5 findet ihr hier

PS5 – Spider-Man Miles Morales Limited Edition Video wurde veröffentlicht

PlayStation-5-PS5-Preis

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular