Police Simulator: Patrol Officers: Releasedatum für Multiplayermodus!

Als Police Officer in Police Simulator: Patrol Officer die virtuelle Stadt Brighton zu schützen, war bisher eine reine Singleplayer-Erfahrung. Das nächste große Early-Access-Update wird dies nun schon sehr bald ändern: Am 26. August werden astragon Entertainment und Aesir Interactive das große Multiplayer-Update Nightshift with Friends im Zuge der gamescom veröffentlichen.

Heiß ersehntes Multiplayer-Update wird zur gamescom veröffentlicht

Das Multiplayer-Update “Nightshift with Friends” erscheint am 26. August im Zuge der gamescom 2021.
Das Update enthält neben dem umfangreichen 2-Spieler:innen-Koop-Modus auch neue Gameplay-Features wie Nachtschichten, das Fahnden nach Graffiti-Vandalismus und mehr.
Fans können das neue Update in einem offenen Beta-Test, der nächste Woche startet, ausgiebig testen.

 

Wie vor jedem großen Update, das für Police Simulator: Patrol Officers erscheint, können Fans des Spiels das Nightshift with Friends-Update bereits nächste Woche vorab in einem ausführlichen Beta-Test auf Steam™ ausprobieren und damit direkt zu dessen Entwicklung und Verfeinerung beitragen. Der genaue Termin für den Start des offenen Beta-Tests wird schon bald auf den offiziellen Kanälen bekanntgegeben. Einen genauen Überblick über kommende Inhalte bietet die offizielle Police Simulator: Patrol Officers Roadmap.

Ein Gedanke zu „Police Simulator: Patrol Officers: Releasedatum für Multiplayermodus!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: