PlayStation 5 Pro – Jetzt vorbestellbar – Sony passt Preise der PS5 an – Problemlos eine PS5 bekommen

Also mittlerweile sollte jeder Gamer mindestens eine PS5 Konsole sein Eigen nennen. Viele von euch haben auch bereits mehre PlayStation 5 Konsolen für die verschiedenen Zimmer.

Solltet es aber noch nicht so sein und Ihr sucht noch eine PlayStation 5 Konsole oder eine weitere, haben wir hier was für euch.

Etwas nicht überraschend hat Sony heute am 01.04.2022 die PlayStation 5 Pro (pro) angekündigt. Nachdem der Release der PS5 super dupa gelaufen ist und jeder Gamer mindestens sich eine Konsole sichern konnte, ist es nun Zeit für ein Upgrade.

 

Laut dem Infos die da stehen, ist die Entwicklung der Next Pro-Generation-Konsole PlayStation 5 Pro (pro) nahezu abgeschlossen. Sie soll noch im Sommer 2021 auf den Markt kommen und Vorbestellungen sind ab heute möglich. Link

Im Vergleich zum Vorgängermodell soll die PlayStation 5 Pro (pro) mit besserer Grafik einem größeren internen Speicher (1,2 TB SSD) und einem Arbeitsspeicher daherkommen.

ps5-pro

Auch auf einen Lüfter wurde diesmal ganz verzichtet, dieses sieht einfach besser aus. Zudem wurde ein neuartiger Controller entwickelt, der dem Nutzer durch Stromschläge signalisiert, wenn er etwa in Ego-Shootern getroffen ist.

Die PS5 Pro (pro) ist allerdings aufgrund von *IST SO* nicht abwärtskompatibel mit der PS5 Classic sein. Also können sich Gamer freuen, dass sie alle ihre Lieblingsspiele nochmals in der Pro (pro) Deluxe Remastered/Spezial *wir wollen dein Geld Edition* kaufen können.

Auch die ersten Spieletitel sind bereits pünktlich zum Release im Sommer 2022 angekündigt, darunter GTA6,6, The Witcher 4, Solitär, Super Mario Bros 2 sowie Cyberpunk 2222,8.

Wie ist das bei euch? werdet ihr euch die PS5 Pro (pro) gleich im Laden/Geschäft kaufen oder noch 1-2 Tage warten?

 


 

Ich wünsche euch einen schönen ersten April 😉 🙂

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: