PlayStation 5 Preise steigen

Die Konsolenverkäufe für Sonys Next-Gen Konsole halten sich jedoch immer noch in Grenzen.

PlayStation-5

Als ob das Jahr 2022 an sich nicht bereits hart genug wäre, stellt der Kauf einer PlayStation 5 Fans nach wie vor vor eine weitere enorme Herausforderung. Wer noch immer kein Glück bei der Bestellung der PS5 Konsole hatte, weiß genau wovon ich spreche.

Nachdem die Preise bei den Resellern in den letzten Monaten immer mehr gefallen sind, steigen diese nun *teils* deutlich wieder. Dies konnte man gut bei StockX oder über die Plattform Idealo verfolgen. Auch die allgemeinen Drops der Konsole sind in den ersten Monaten in 2022 stark zurückgegangen.

 

PlayStation 5 – Reseller verlieren PS5 Konsolen bei Raubüberfall

Diese Nachricht erschütterte die ganze Gaming-Szene und wir müssen jetzt alle stark sein und zusammenhalten und am besten, die armen Reseller unterstützen wo es nur geht :p.

Okay Spaß Sarkasmus bei Seite, so was ist kein Spaß und das verdient niemand.

Da ich glaube das diese Nachricht nicht jeder auf dem Schirm hatte, hier nochmal was in Sachen Gossip und PlayStation 5 Reseller. (darf ja auch mal sein)

Und man sollte immer aufpassen und nicht naiv sein, besonders wenn es um Deals über Social Media Kanäle geht.

Ein versuchter PlayStation 5-Verkauf ging letzte Woche wohl richtig schief, als die beiden Verkäufer (Reseller) Berichten zufolge mit vorgehaltener Waffe ihrer vier Konsolen der neuen Generation beraubt wurden.

Wie von Durham Radio News berichtet, sucht die Polizei von Durham nach einem Dieb, der am vergangenen Donnerstagabend vier PS5- Konsolen außerhalb des Stadtzentrums von Pickering gestohlen haben soll .

Laut Polizei waren die Opfer zu einem potenziellen Käufer der vier PS5-Konsolen gegangen, nachdem sie einem Treffen über soziale Medien zugestimmt hatten.

Zitat;

„Die Polizei erinnert die Anwohner daran, beim Verkauf von Artikeln auf einer Online-Plattform Vorsichtsmaßnahmen zu treffen“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Am besten trifft man sich tagsüber an einem öffentlichen Ort abseits des Wohnortes und bringt jemanden mit. Akzeptieren Sie keine Teilzahlungen oder etwas anderes als Bargeld und übergeben Sie den Artikel nicht, bis Sie das Geld vom Käufer haben.“ Quelle

Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Verkäufer online in eine Falle gelockt wird. Wenige Wochen nach dem Start der PS5 gab es mehrere Berichte über Konsolen-Scalper, die von gefälschten Käufern ausgeraubt wurden.

Die beiden Opfer in dieser Geschichte hatten Glück … relativ gesehen. Natürlich hätten die Dinge mit einer Waffe ein viel tragischeres Ende nehmen können.

PS5 – Oft gefordertes Feature soll noch dieses Jahr kommen

 

Jugendlicher machte Millionen mit PS5 Verkauf – Eine PS5 ist Luxus und unwichtig

Das Jahr 2021 ist fast zu Ende. Die PlayStation 5 ist mittlerweile vor über einen Jahr erschienen. Doch nach wie vor ist es nicht so einfach eine PlayStation 5 Konsole zu bekommen und das wird sich auch erst mal nicht ändern.

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: