PlayStation 5 – Konsole restlos ausverkauft!

Jim Ryan seines Zeichens Head of PlayStation bestätigte nun, das absolut jede Konsole verkauft wurde. Es sollen jedoch so schnell wie möglich weitere Konsolen verfügbar gemacht werden.

Es ist offiziell! Die PlayStation 5 ist da und auch schon wieder weg und zwar restlos. Head of PlayStation Jim Ryan hat nun bestätigt, dass es ihnen gelungen ist jede verfügbare PlayStation 5 zu verkaufen.

„Alles wurde verkauft. Absolut alles wurde verkauft“, so Ryan. „Ich habe einen Großteil des letzten Jahres damit verbracht, sicherzustellen, dass wir genügend Nachfrage nach dem Produkt generieren können. Und jetzt verbringe ich in Bezug auf meine Executive-Bandbreite viel mehr Zeit damit, das Angebot zu erhöhen, um diese Nachfrage zu befriedigen.“, so Ryan.

Jedoch sollte jetzt niemand verzagen und sich in Geduld üben. Denn weitere Konsolen sollen so schnell wie möglich verfügbar gemacht werden. So sollen zu Weihnachten hin “beträchtliche Mengen” neue Konsolen gekauft werden können. Hoffen wir das beim nächsten Mal etwas weniger Chaos herrscht.

PlayStation 5 Unboxing & wegen dem Vorbesteller Chaos kurz noch was 👍

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: