Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsNeuer kostenloses Battle-Royale-Spiel kommt

Neuer kostenloses Battle-Royale-Spiel kommt

Spellbreak wird auf allen Plattformen free-to-play sein

Der preisgekrönte, unabhängige Videospiel-Entwickler Proletariat gab heute bekannt, dass sein in diesem Jahr erscheinendes und mit Spannung erwartetes magisches Battle-Royale-Spiel Spellbreak kostenlos für PC, Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch spielbar sein wird.

„Von Anfang an wollten wir sicherstellen, dass es für die Spieler von Spellbreak so einfach wie möglich sein würde, mit ihren Freunden zu spielen, und die Möglichkeit, das Spiel kostenlos zu spielen, hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen“, sagt Seth Sivak, CEO von Proletariat, Inc. „Spellbreak free-to-play anzubieten und zu garantieren, dass das Spiel ab dem ersten Tag Cross-Play unterstützt, unterstreicht unseren Wunsch, Spellbreak für so viele Menschen wie möglich zugänglich zu machen.“

Spellbreak ist eine AAA-Fantasy-Battle-Royale-Spielerfahrung mit magischen Kämpfen und mächtigen Zaubersprüchen. Spieler wählen eine Klasse, entfesseln mächtige Kombos und kämpfen sich hoch, bis sie zum ultimativen Kampfmagier aufsteigen. Mit einem vielschichtigen Item- und Klassensystem ermöglicht es Spellbreak seinen Spielern, die Hollow Lands allein oder gemeinsam mit Freunden zu dominieren.

Weitere Informationen unter www.playspellbreak.com. Content-Creator, Influencer und Streamer sind herzlich dazu eingeladen, sich in die Creator-List von Spellbreak einzutragen: www.playspellbreak.com/creators.

 

Ghost of Tsushima – Erwartet uns da ein Meisterwerk? Metacritic-Wertung

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular