.NewsMonster Hunter Rise - Sunbreak-Erweiterung nun verfügbar

Monster Hunter Rise – Sunbreak-Erweiterung nun verfügbar

Monster Hunter Rise

Für Monster Hunter Rise ist nun die Sunbreak-Erweiterung auch auf der PlayStation verfügbar. Ein Launch-Trailer wurde als Einstimmung veröffentlicht.

Mit Sunbreak wird Monster Hunter Rise um ein neues Gebiet erweitert. Neben neuen Quest, werden wir natürlich auch neuen Monstern begegnen.

Ab sofort ist die Erweiterung nun auch für die PlayStation und Xbox-Konsolen verfügbar. PC und Nintendo Switch-Spieler haben nämlich schon länger das Vergnügen.

Zugang zum Inhalt bekommt ihr, wenn ich die 7-Sterne-Quest „Schlangengöttin des Donners“ im Hauptspiel abgeschlossen habt. Das neue Gebiet liegt jenseits des Ozeans und wird von einer neuen dunklen Gefahr heimgesucht.

„Du kannst wieder auf deinen Seilkäfer vertrauen, nun ist er sogar nützlicher als je zuvor: Er hat jetzt Fähigkeiten für alle 14 Waffentypen. So bist du noch flexibler und die Jagd gewinnt an Intensität“, heißt es von offizieller Seite.

Monster Hunter Rise + Sunbreak sind für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, die Nintendo Switch und den PC erhältlich.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular