Microsoft schließt Streaming-Plattform Mixer + Mehr Kooperation mit Facebook Gaming

Microsoft hat nun bekanntgegeben, das die Streaming-Plattform Mixer zum 22. Juli eingestellt wird. In der Zukunft wird nun die Partnerschaft mit Facebook Gaming weiter ausgebaut.
Mit Mixer hat es Microsoft es nicht geschafft, an Streamingplattformen wie Youtube, Twitch und Facebook Gaming anzuknüpfen.

 

Zitat von Microsofts Phil Spencer;

Wir fingen ziemlich weit hinten an, was den Vergleich zwischen den monatlichen aktiven Zuschauern von Mixer und einigen der großen Spieler da draußen betrifft. Ich glaube, dass die Mixer-Community wirklich von dem breiten Publikum profitieren wird, das Facebook durch seine Eigenschaften hat, und von den Möglichkeiten, Spieler auf eine sehr nahtlose Art und Weise über die soziale Plattform Facebook zu erreichen. Quelle

Crossplay – Diese PS4 Spiele unterstützen die Funktion

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: