Infos zum Datentransfer von PS4 auf PS5

Vor kurzem berichteten wir, das die ersten PS5 Konsolen bereits ausgeliefert wurden. Diese gingen an einige Medien und Influencer. Nun tauchen im Netz ständig neue Bilder von der PS5 auf. Meist sieht man die Verpackung etc.

Dadurch ist aber eine interessante Sache nun ganz klar geworden. Eins der Medien die schon eine PS5 besitzen ist die Seite Polygon, die via Twitter Bilder der Verpackung gepostet hatten. Interessant ist hier, der Blick auf die Unterseite. Hier erfahren wir nämlich leicht verständlich, wie wir unsere Daten von der PS4 auf die PS5 transferieren.

So einfach ist es.

Daten von der PS4 auf die PS5: Vier einfache Schritte
Verbindet sowohl die PS4 als auch die PS5 mit eurem Internetzugang
Verbindet den externen Speicher mit den ausgelagerten Daten eurer PS4 mit der PS5
Achtet darauf, dass ihr auf der PS5 die aktuelle Firmware installiert habt.
Loggt euch mit eurem auf der PS4 erstellten PSN-Account auf der PS5 ein.

Quelle

 

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: