GTA 6 – Ankündigung in Kürze?

Grüchte und Leaks rund um GTA 6 machen online bereits seit ungefähr einem Jahr die Runde. Von Rockstar gab es bis jetzt kein einziges Statement dazu – nicht einmal die Entwicklung des Spiels wurde bisher bestätigt. Ein bekannter Rockstar Games Leaker behauptet nun jedoch, dass das Spiel noch vor Monatsende offiziell von den Entwicklern angekündigt wird.

Der Leaker, der online unter dem Namen “gonnaenodaethat” bekannt ist, gilt als eine verlässliche Quelle für Informationen rund um Rockstar. Er verbreitete bereits Infos über Red Dead Redemption 2, sowie die PC-Version des Spiels, bevor die Entwickler diese offiziell ankündigten. Über die Person hinter dem Account ist beinahe nichts bekannt. Im Profil wird einzig Schottland als Standort angegeben – wo sich auch das HQ von Rockstar befindet. So vermutet man es handle sich um einen Mitarbeiter bzw. den Bekannten eines solchen.

Das Verhalten der Moderatoren des GTA-Forums in dem die Informationen geteilt wurden wird von vielen als ein weiteres Indiz für die Richtigkeit des Leaks gedeutet. Diese sind nämlich für ihr hartes Vorgehen gegen Fehlinformationen bekannt, intervenierten in diesem Fall jedoch nicht.

Wieviel an den Gerüchten nun tatsächlich dran ist wird sich bereits in Kürze herausstellen. Sollten sich die Informationen nämlich als wahr erweisen, wird die offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 6 zwischen 20. und 25. März stattfinden.

Quelle

 

GTA6 Fan Trailer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: