7.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022

Frontschweine Remaster – Kommt es noch

2020 ging ein kleiner, aber feiner Freudenschrei durch die PlayStation Fangemeinde. Ein Remaster des Kultspiels Frontschweine wurde angekündigt.

Ich selber hätte damals nicht damit gerechnet. Laut der gamepro damals, schien dieses Projekt schon recht weit fortgeschritten zu sein.

Infos zum Remaster
– komplette Nachbildung des PS1-Originals
– alle Fraktionen, Waffen und Karten kehren zurück
– neue Grafiken und neue Custom-Engine
– kein Online-Multiplayer
– geplanter Release noch 2020 für PS4

Zitat ;

Frontschweine für die PS4: Ein Remaster ist längst in Arbeit
Dieses Projekt hört auf den Namen Hogs of War: Reheated (Frontschweine: Aufgewärmt) und wird seit Mitte 2019 von einem kleinen Entwickler-Team vorangetrieben. Die Arbeit begann nur wenige Monate nach meinem unverfänglichen Aprilscherz. Quelle

 

Doch leider wurde es still um das Projekt und es gab keine weiteren Informationen. Versuche, die Entwickler zu kontaktieren, schlugen fehl. Was ist nun mit dem Remaster?

Nun machen wir uns nichts vor, das Entwicklerteam, was damals dieses Remaster angekündigt hatte, war recht klein. Die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Remaster noch gearbeitet wird ist vorhanden, aber dennoch gering.

Bedauerlicherweise gibt es also nichts Neues zum Release. Dieser Release sollte schon Ende 2021 stattfinden. Sobald es neue Information zum vielleicht noch kommenden Remaster von Frontschweine gibt, erfahrt ihr dieses sofort hier.

 

Weitere Infos zum Spiel und der Release sieht eher nach 2021 aus.

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: