Disintegration – Beta Anmeldung ab sofort möglich

Für den Science-Fiction-Shooter Disintegration ist es ab sofort möglich, sich für die geschlossene Beta anzumelden. Damit soll der Multiplayer-Modus schon im Vorfeld auf Herz und Nieren getestet werden.

Entwickler von V1 Interactive arbeitet zur Zeit am Science-Fiction-Shooter Disintegration. Um den Multiplayer-Modus schon im Vorfeld ausgiebig zu testen, wird es einen Beta-Test geben. Im fertigen Spiel soll es aber natürlich auch einen Singleplayer-Modus geben, die mit einer spannenden Geschichte unterhalten soll.

Via Twitter informierten die Entwickler über den Beta-Test, der in geschlossener und offener Form stattfinden wird. Wer Interesse an der geschlossenen Beta hat, kann sich nun auf der offiziellen Seite dafür registrieren. Darüber hinaus wird es aber auch eine offene Beta geben, bei der auch nicht registrierte Spieler mitmachen können.

Die geschlossene Beta wird vom 28. und 29. Januar 2020 stattfinden. Die offene Beta vom 31. Januar und 1. Februar 2020. Die verfügbaren Plattformen sind PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC via Steam.

Ein offizielle Release-Termin für Disintegration ist noch nicht bekannt. Jedoch ist die Veröffentlichung noch dieses Jahr geplant.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: