Call of Duty: Vanguard – Offizielle Ankündigung

Nun ist es endlich offiziell und das kommende Call of Duty wird den Zusatz Vanguard tragen. Auch das Setting im zweiten Weltkrieg wird in einem Teaser bestätigt.

Wie wir schon letztens berichteten, soll diese Woche die Bombe platzen und das kommende Call of Duty offiziell enthüllt werden. Activision hat nun mit einem kurzen Teaser dies auch bestätigt. Neben dem Namen Call of Duty: Vanguard, wurde auch das Setting im zweiten Weltkrieg bekannt gegeben.

Somit haben sich die Gerüchte im Vorfeld bewahrheitet. Auch die letztendliche Enthüllung am 19. August 2021 ist nun bestätigt worden. Genauer gesagt soll es an diesem Tag um 19:30 Uhr deutscher Zeit so weit sein.

Als Plattform wird Call of Duty: Warzone dienen, in dem ein In-Game Live Event stattfinden wird. Interessierte können außerdem am selben Tag von 18:30 Uhr bis 19:29 Uhr, an einem Doppel-XP-, Doppel-Waffen-XP- und Doppel-Battle-Pass-XP-Event teilnehmen.

“Schließe dich dem Kampf an und erlebe die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Vanguard live im Spiel.”, heißt es von offizieller Seite.

Hier der Teaser:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

Wie wird die Enthüllung stattfinden? Statt nur einen Trailer zu zeigen, soll die Enthüllung live in CoD: Warzone stattfinden.

“Schließe dich dem Kampf an und erlebe die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Vanguard live im Spiel.”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: