Call of Duty Modern Warfare 2 – Ankündigung in Kürze

Das CoD Modern Warfare 2 kommen wird, dass wissen wir schon. Wann dieses endlich enthüllt wird nicht. Zwei Insider möchten darüber jetzt aber mehr Informationen haben.

Wie bisher jedes Jahr wird auch 2022 einen Call of Duty Ableger spendiert bekommen. Diesmal handelt es sich um die Neuauflage von Call of Duty Modern Warfare 2. Das gab Entwickler Infinity Ward vor kurzem bekannt.

Wann wir jedoch erstes Bildmaterial zu Gesicht bekommen, wurde bisher nicht verraten. Diesen Umstand nahmen sich nun zwei Leaker an und wollen genauere Details wissen. Zum einen sprich der Branchen Insider Tom Henderson von einer Enthüllung im Juni 2022, ohne ein konkretes Datum nennen zu können. Daraufhin meldete sich „TheGhostOfHope“ zu Wort und möchte Informationen haben, die auf den 02. Juni 2022 hindeuten.

Natürlich wurde bisher nichts offiziell bestätigt und die oben genannten Angaben sollten mit Vorsicht genossen werden. Jedoch findet Anfang Juni auch das Summer Game Fest statt, was auf eine mögliche Ankündigung hindeutet. Hier könnte dann zuerst die Kampagne näher vorgestellt werden und zur Gamescom im August dann letztendlich der Multiplayer.

Dies würde mit dem Ablauf in der Vergangenheit übereinstimmen, wo die Kampagne auf der E3 und der Multiplayer auf der Gamescom enthüllt wurde. Da die E3 202 jedoch nicht stattfindet, wäre das Summer Game Fest der ideale Ersatz.

Freut ihr euch drauf?

God of War Ragnarök – State of Play-Stream im Mai? Insider hat wohl mehr Infos!

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: