Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsBorderlands 3 - 3 neue Golden Keys für euch

Borderlands 3 – 3 neue Golden Keys für euch

Vor einigen Tagen fand eine neue Ausgabe der Borderlands Show statt, in dessen Rahmen die Entwickler unter anderem ein neues Ingame-Event angekündigt haben. Zudem spendierte man den Zuschauern einen neuen Shift Code (zur Quelle). Wer die Show nicht verfolgt hat, kommt aber dennoch in den Genuss von drei Golden Keys. Dafür nutzt einfach den nachfolgenden Code. Einlösen könnt ihr diesen entweder im Spiel selbst oder über die offizielle Shift Seite. Letzteres setzt jedoch eine Account-Verknüpfung voraus, um eine korrekte Anrechnung des Codes zu

Dank der Borderlands Show kommen wir in den Genuss von drei Golden Keys für Borderlands 3. Den notwendigen Shift Code gibt es bei uns.

gewährleisten. Dieser Schritt setzt allerdings nur wenige Klicks voraus und ist somit schnell umgesetzt.

K3WBT-B5ZHZ-63CZC-S35JT-F3FT6

Leider gibt es einen kleinen Hacken. Wie auch die vergangenen Shift Code ist auch der vorangegangenen nur für eine begrenzte Zeit gültig. Ihr habt noch bis zum 20. Februar Zeit, den Code erfolgreich einzulösen. Solltet ihr diesen Zeitraum verpasst haben oder generell auf der Suche nach weiteren Shift Codes sein, können wir euch einen anderen Artikel von uns empfehlen. Wir sammeln nämlich all die wertvollen Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen für euch (direkt zur Übersicht).

Der Loot-Shooter Borderlands 3 bietet neben der Story aktuell auch “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage”. Dabei handelt es sich zum kostenlosen Endgame-Content, der eine große Herausforderungen darstellen soll. Der Bereich des Spieles ist für vier Spieler auf Level 50 konzipiert. Inzwischen lässt sich die Herausforderung aber auch allein in Angriff nehmen. Die Entwickler haben entsprechende Anpassungen vorgenommen. Als Belohnung gibt es natürlich allerhand kostbaren Loot. Dafür muss man aber 30 bis 45 Minuten pro Durchlauf einplanen. Seit geraumer Zeit ist außerdem der erste, kostenpflichtige DLC für Borderlands 3 erhältlich. Wir haben euch den offiziellen Trailer in den folgenden Zeilen eingefügt.

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular