Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsAssassin’s Creed Valhalla - Story Trailer

Assassin’s Creed Valhalla – Story Trailer

Der Story Trailer bietet Spielern einen Einblick in Eivors Wikinger Saga, hin- und hergerissen zwischen Verpflichtungen gegenüber Bruder Sigurd und der persönlichen Suche nach Ruhm und Erfüllung. Durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen aus Norwegen vertrieben, muss sich Eivors Klan in den Königreichen Englands eine neue Zukunft aufbauen. Auf dieser Reise wird Eivor auf die Verborgenen stoßen und mächtigen Persönlichkeiten begegnen, darunter sächsische Könige und die kriegstreibenden Söhne Ragnar Lothbroks, sowie einer mysteriösen, wachsenden Bedrohung, die Englands Schicksal bestimmen könnte.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Assassin’s Creed Valhalla wird auf PlayStation®5 zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole ab 12. November 2020 erscheinen. *** Assassin’s Creed Valhalla wird parallel zum Start des Ubisoft-Kanals auf Amazon Luna starten.

https://www.playstationinfo.de/assassins-creed-valhalla-comic-erzaehlt-vorgeschichte/

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular