Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsTom Clancy’s Rainbow Six Siege - Shadow Legacy - Nenn mich Zero

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Shadow Legacy – Nenn mich Zero

Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward Events an, dass Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege für Playstation ®5 und Xbox Series X | S in 4K und 120FPS mit Render Scaling verfügbar sein wird.

Es wird dieses Jahr zu einem späteren Zeitpunkt für denselben Preis wie die Version für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Spieler, die das Spiel für die aktuelle Konsolengeneration besitzen, erhalten eine Version für die nächste Generation der gleichen Gerätefamilie ohne zusätzliche Kosten und werden ihren Fortschritt und In-Game-Gegenstände behalten. Das Spiel wird generationsübergreifend sein, somit werden Spieler auf der neuen Konsolengeneration mit Spielern der aktuellen Generation derselben Gerätefamilie spielen können.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular