The Witcher 4 angekündigt – erste Details bekannt

Da kommt was großes auf uns zu und nun ist es endgültig offiziell. Viel wurde bereits über das kommende The Witcher Spiel geredet doch nun wissen wir mehr, na ja mehr oder weniger.

Wie CD Projekt Red heute bekanntgegeben hat, dürfen wir uns auf ein neues The Witcher Spiel freuen und dies kommt wohl mit großen Änderungen daher.

The Witcher: Eine neue Saga beginnt – Mit diesen Worten kündigt CD Projekt Red ein neues Witcher-Spiel an. Außerdem scheint es diesmal nicht um Geralt zu gehen. Dass die Entwickler von CD Projekt Red an einem neuen The Wicher Spiel im Witcher-Universum arbeiten, war schon länger bekannt.

Nun wurde der neue Titel im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) angekündigt.

Abgesehen von der Arbeit an dem Titel verraten CD Projekt nichts zum neuen The Witcher-Spiel. Sicher ist nur, dass es aufgrund einer Partnerschaft mit Epic Games in der Unreal Engine 5 entwickelt wird, ja richtig gelesen uns steht ein Engine-Wechsel bevor.

Das veröffentlichte Bild lässt vermuten, dass wir nicht mehr in die Haut von Geralt von Riva schlüpfen werden. Stattdessen scheint man Ciri zu spielen. Gerüchte dazu gab es bereits in der Vergangenheit (wir berichteten)

 

Zitat;

This is an exciting moment as we’re moving from REDengine to Unreal Engine 5, beginning a multi-year strategic partnership with Epic Games. It covers not only licensing, but technical development of Unreal Engine 5, as well as potential future versions of Unreal Engine, where relevant. We’ll closely collaborate with Epic Games’ developers with the primary goal being to help tailor the engine for open-world experiences.

Quelle

 

 

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: