.NewsStar Wars Jedi Survivor - Lichtschwert-Kampf: Gameplay-Video veröffentlicht

Star Wars Jedi Survivor – Lichtschwert-Kampf: Gameplay-Video veröffentlicht

Ein neues Gameplay-Video zu „Star Wars Jedi: Survivor“ wurde veröffentlicht und zeigt die fünf grundlegenden Anwendungen des Lichtschwerts im Spiel.

Der Titel wird im April 2023 für Konsolen und PC veröffentlicht.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order 2″ bietet erwartungsgemäß eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen und Neuerungen.

Eine davon ist ein Fast-Travel-System, das euch schnell von einem Punkt zum anderen befördert. Außerdem werdet ihr Reittiere nutzen können, um schneller in der weit entfernten Galaxie voranzukommen. Dies wurde von Regisseur Stig Amussen im neuesten PLAY Magazine bestätigt (berichtet von GamesRadar).

Direktor Stig Asmussen hat die Einführung eines Fast-Travel-Systems und des Einsatzes von Reittieren im kommenden „Star Wars Jedi“-Abenteuer bestätigt.

Direktor Stig Asmussen hat die Einführung eines Fast-Travel-Systems und die Verwendung von Reittieren im kommenden „Star Wars Jedi“-Abenteuer bestätigt.

Diese neuen Funktionen werden dafür sorgen, dass Spieler schnell an entferntere Orte reisen und die Umgebung auf dem Rücken von Reittieren schneller erkunden können. Cal Kestis und BD-1 sind nicht mehr auf ihre eigenen Füße beschränkt und werden in der Lage sein, ihre Reisen und Abenteuer noch effizienter fortzusetzen. Spieler werden diese neuen Möglichkeiten mit Begeisterung willkommen heißen.

„Star Wars Jedi: Survivor“ wurde auf den 28. April verschoben, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben. EA hat die Veröffentlichung vom ursprünglichen Datum am 17. März auf den späteren Termin verlegt, um den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wartet noch ein wenig länger, bevor ihr in die weit, weit entfernte Galaxie eintaucht.

Star Wars Jedi: Survivor ist ein kommendes Actionspiel im Science-Fiction-Genre, das in der bekannten Star Wars-Galaxie spielt. Das Spiel folgt dem Charakter Cal Kestis und seinem Begleiter BD-1 auf ihrer Reise, um als Jedi zu überleben und ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Das Spiel wird ein Fast-Travel-System und Reittiere beinhalten, um die Erkundung der Umgebung zu erleichtern. Es wurde kürzlich von EA für eine Veröffentlichung am 28. April verschoben, um einen weiteren Feinschliff zu ermöglichen.

Star Wars Jedi: Survivor soll ein aufregendes Abenteuer bieten, das voller Action und Überraschungen steckt und gleichzeitig die bekannten Elemente der Star Wars-Saga widerspiegelt.

Jetzt bestellen

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular