.NewsSkull and Bones - Neues Releasedatum veröffentlicht

Skull and Bones – Neues Releasedatum veröffentlicht

Vom Außenseiter zum legendären Piratenkäpt’n
Betritt das gefährliche Paradies von Skull and Bones, inspiriert vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie. Überwinde alle Widrigkeiten und steige vom Außenseiter zum legendären Piratenkäpt’n auf.Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Skull & Bones nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Ursprünglich war der Release für den 8. November geplant. Einen neuen Erscheinungstermin gibt es bereits. Es ist der 9. März 2023.

Im World Context-Trailer enthüllt Skull and Bones die Wahrheit über das zweite Goldene Zeitalter der Piraterie: Der Indische Ozean, hin- und hergerissen zwischen Macht, Reichtum und Blut – der Gnade mächtiger Unternehmen ausgeliefert.

Skull and Bones – Alle Infos zusammengefasst – Ho ho HO die Piraten kommen!

Die Flotten handelten und exportierten wertvolle exotische Waren in den Westen und in dem Wettlauf um die Kontrolle seltener Ressourcen zeigten die Piraten keine Gnade. In der Welt von Skull and Boneshaben Spieler:innen die Möglichkeit, einer dieser legendären Piratenfürsten zu werden, indem sie gefährliche Gewässer befahren, geheime Geschäfte abschließen und ihr Piratenimperium aufbauen.

Der Ubisoft Forward Gameplay-Trailer enthält die Individualisierung der Schiffe, dieals Schlüssel genutzt werden kann, um Rivalen zu überlisten.

Ein großer Pirat sollte nicht nur gut aussehen, um gefürchtet zu werden, sondern sollte auch sein Schiff taktisch so ausrüsten, dass er seine Gegner versenken kann. Die Spieler:innen müssen lernen, ihr Schiff zu beherrschen, um sich in gefährlichen Stürmen durchsetzen zu können und zu überleben. In den Meeren von Skull and Bones stehen sie stets am Abgrund alles zu verlieren.

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular