7.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022

Silent Hill kehrt zurück!

Die Gerüchte um einen neuen Teil der Silent Hill Reihe gingen viel ihre Runde. Regelmäßig kamen neuen Spekulationen ins Netz. Nun meldet sich Publisher Konami offiziell zu Wort um die Sache klar zu stellen.

 

Während der „Silent Hill Transmission“ machte Konami ein neues Spiel innerhalb der „Silent Hill“-Reihe offiziell. Es hört auf den Namen „Silent Hill f“ und zeigt sich in einem ersten Trailer.

Der Trailer zeigt ein Mädchen, das von einer Art Pilz befallen wird. Die Infektion breitet sich über ihren ganzen Körper aus und sorgt am Ende des Clips für weniger appetitliche Einblicke.

Was wir bereits wissen, ist, dass der Titel uns ins Japan der 1960er-Jahre entführt. Der Teaser-Trailer nimmt uns mit in eine ländliche Region, die von einer merkwürdigen aggresiven Pflanzenplage befallen ist, die auf groteske Weise schön, aber auch ziemlich fies ist.

Im Zuge der „Silent Hill“-Übertragung wurden weitere Projekte angekündigt, darunter das Remake von „Silent Hill 2“ und  „Silent Hill Townfall“.

Konami betonte auch, dass ein neuer Film basierend auf der Reihe in Arbeit ist. Er wird vom Regisseur des ursprünglichen „Silent Hill“-Films geleitet.

 

Zu Silent Hill ist scheinbar ein neuer Leak passiert. Diesmal soll es sich um einen vermeintlichen Teaser-Trailer handeln, der einen Enthüllungstermin preisgibt.

 

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: