Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsPS5 Konsole ist heute auf Amazon verfügbar

PS5 Konsole ist heute auf Amazon verfügbar

Heute könnt ihr wieder die PlayStation 5 Konsole bei Amazon kaufen. Hier Infos was ihr noch beachten müsst.

PlayStation Plus 2.0 offiziell angekündigt

PlayStation-5-PS5-Preis

PlayStation Plus – Spiele für Mai 2022 geleakt

Zitat Amazon:

  • Prime-Mitglieder haben vorrangigen Zugriff auf die PlayStation 5

PS5 Verkauf, 27.04, ca. 08-12 Uhr morgens. So war es die letzten male. Ihr müsst Amazon Prime Mitglieder sein.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos

https://amzn.to/3ebtNCM

 

heute ist der Amazon PS5 Drop (bis dato nur digital)
Der Prime Hinweis bei der PS5 Digital Edition bei Amazon DE ist aufgetaucht

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Link:

Allgemeiner Link zu allem (Liste)

– Erfahrungsgemäß finden diese Drops um 8 Uhr bis 12 Uhr statt.

Diesen Monat konnten ihr schon einige eine Sony-Konsole bei diversen Händlern ergattern. Als nächstes könnte nun Amazon an der Reihe sein und sogar die Chance auf eine PS5 deutlich erhöhen.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular