Predator Hunting Grounds – Releasetermin und Info veröffentlicht

Mit der Hilfe eines brandneuen Trailer spendiert uns Sony heute neue Einblicke in das kommende Predator Hunting Grounds. Dabei handelt es sich um ein asymmetrisches Multiplayerspiel, das in Kooperation mit Fox entsteht. Einen ersten Einblick erhielt man bereits vor mehreren Monaten (mehr Details).

Predator Hunting Grounds hat nicht nur einen neuen Trailer erhalten, sondern auch einen konkreten Termin für die Veröffentlichung.

Wie man in einem offiziellen Eintrag im PlayStation Blog verrät, können sich die Spieler auf verschiedene Waffen freuen (zur Quelle). Die Bewaffnung vom Predator wird im erwähnten Trailer nochmal visuell untermalt.

“Als wir zum ersten Mal auf die Idee kamen, was dieses Spiel sein würde, wusste ich, dass wir eine Welt schaffen mussten, in der es auch diese ultimative Kriegerin geben würde. Wir hatten Spaß daran, uns ihre Hintergrundgeschichte vorzustellen, die uns half, einen wilden Krieger zu erschaffen, der jedem Spieler Spaß beim Spielen bereiten wird. Sie ist agil, schnell und unerbittlich. Sie ist eine Jägerin ohne Angst und sie lebt auf der Jagd. Im Anhänger sehen wir sie mit einer Waffe, die IllFonic entwickelt hat, dem Yautja-Bogen.”

Man hat die aktuell Ausgabe von State of Play ebenfalls genutzt, um einen Termin für Predator Hunting Grounds zu verraten. Demnach startet das Abenteuer am 24. April auf der PS4.

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: