7.2 C
Berlin
Samstag, Dezember 3, 2022

PlayStation 5 wohl heute wieder bei medimax verfügbar

Mehrere Gerüchte deuten auf einen PS5 Drop heute hin. Die PlayStation 5 Konsole wird wohl wieder bei medimax.de verfügbar sein.

PlayStation-5-Preis

 

Viele Spieler suchen noch schnell nach den letzten verfügbaren Angeboten und auch wir haben uns fleißig umgesehen. Und das auch mit Erfolg: Der Elektronikhändler Saturn scheint noch über ein paar Exemplare der begehrten Konsole zu verfügen.

Link 1

Link 2 (Digital)

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

Mehrere Händler bieten die PS5 Konsole wieder an. Also falls euch gebraucht in diesem Fall auch egal ist, schaut euch die angeboten mal an, vergleicht die Bewertungen.

Jetzt gerade könnt ihr die PS5 für 550€ kaufen.

Zum Angebot

 

 

So einfach bekommt ihr jetzt eine PlayStation 5

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

Die PS5 Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos

https://amzn.to/3ebtNCM

Hinweis: Die Bewertungen beim Händler checken. Diese sind zum größten Teil positiv. Beschwert wurde sich über fehlende Verpackung bei Zubehör.

Links:

Allgemeiner Link zu allem (Liste)

Sony PlayStation 5 + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition inkl. Spider-Man Remastered- [PlayStation 5]

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Leser haben uns auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Xbox Series X Konsole gerade gebraucht bei Amazon angeboten wird und das für nur 560€

Zum Angebot

PS Plus Premium: Diese PS1/PS2/PS3-Klassiker plus Verbesserungen stecken im Abo

In einem Blogpost hat Sony die ersten Spiele für das kommende PS Plus Premium-Abo vorgestellt. Dazu zählen auch viele Klassiker von der PS1 und PS2 und auch Titel, die wir von der PSP und PS3 kennen. Einige Spiele profitieren dabei sogar von technischen Verbesserungen.

Weiterlesen

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: