PlayStation 5 Preise steigen weiter

Die PlayStation 5 ist nach wie vor am Markt heiß begehrt. Die Konsolenverkäufe für Sonys Next-Gen Konsole halten sich jedoch immer noch in Grenzen.

PlayStation-5

Als ob das Jahr 2022 an sich nicht bereits hart genug wäre, stellt der Kauf einer PlayStation 5 Fans nach wie vor vor eine weitere enorme Herausforderung. Wer noch immer kein Glück bei der Bestellung der PS5 Konsole hatte, weiß genau wovon ich spreche.

Nachdem die Preise bei den Resellern in den letzten Monaten immer mehr gefallen sind, steigen diese nun *teils* deutlich wieder. Dies konnte man gut bei StockX oder über die Plattform Idealo verfolgen. Auch die allgemeinen Drops der Konsole sind in den ersten Monaten in 2022 stark zurückgegangen.

 

PlayStation 5 – Reseller verlieren PS5 Konsolen bei Raubüberfall

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: