.NewsNeuigkeiten zu Marvel's Spider-Man 2: Wann kommt der New Game Plus-Modus?

Neuigkeiten zu Marvel’s Spider-Man 2: Wann kommt der New Game Plus-Modus?

So Leute, hier ist ein Update zu Marvel’s Spider-Man 2 – und zwar geht es um den heiß ersehnten New Game Plus-Modus! Fans des Spiels müssen sich offenbar noch ein wenig gedulden.

Ursprünglich wurde vor der Veröffentlichung im Oktober angekündigt, dass Marvel’s Spider-Man 2 bis Ende 2023 den New Game Plus-Modus bekommen würde. Doch Mitte Dezember kam die Nachricht, dass das von Insomniac Games entwickelte Spiel erst Anfang 2024 das Update erhalten würde. Jetzt, wo schon Februar ist, ist der Patch für den New Game Plus-Modus immer noch nicht da. Insomniac Games arbeitet immer noch fleißig daran, den Modus für Marvels Spider-Man 2 fertigzustellen.

Es ist verständlich, dass einige Spieler sich fragen, wann sie endlich in den Genuss des angekündigten Modus kommen werden. Aber es sieht so aus, als müssten wir uns alle noch ein wenig gedulden, wie die Reaktion der Entwickler von Insomniac Games vermuten lässt. In einem Beitrag auf der Social-Networking-Site X teilten die Entwickler lediglich mit, dass sie weiterhin hart an New Game Plus arbeiten. Außerdem versprach Insomniac Games, so bald wie möglich weitere Informationen dazu zu liefern. Wir können nur hoffen, dass das Studio die Fans nicht zu lange warten lässt.

Zum Abschluss möchten wir euch daran erinnern, dass Marvel’s Spider-Man 2 nur für PlayStation 5-Konsolen erhältlich ist.

Quelle

https://www.playstationinfo.de/playstation-5-pro-die-naechste-stufe-des-gaming/

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular