Neues PlayStation 5 Modell hat Änderungen bekommen

Bevor die PS5 Slim oder PS5 Pro offiziell angekündigt werden oder man die Preise der Konsolen weiter steigert, hat Sony PlayStation wieder eine neuere Version der PlayStation 5 auf den Markt geworfen. Dies ist bereits die 3te Version der PS5 Konsole.PlayStation-5-Konsole

Wie die Seite, Press Start berichtet, ist das neue Modell in Australien bereits verfügbar. Die neuen Versionen sind jeweils um 200 Gramm (digitale Version: CFI-1202B) und 300 Gramm (Disk-Version: CFI-1202A) leichter als ihre Vorgänger.

 

Zitat;

Neue PS5 könnte neuen Chip bekommen
Das neue Modell soll demnach am 15. September 2022 in Japan in den Verkauf gehen – der gleiche Tag an dem dort die Preiserhöhung der PS5 gültig wird. Bei uns ist die Konsole sogar jetzt schon teurer geworden:

Also das ganze ist eher unspektakulär und sorgt für nicht soviel aufschrei wie vor kurzem der Anstieg des Preises der PS5 Konsole.

Update der News in Kürze

Doch was ist mit der PlayStation 5 Pro oder Slim? Da tut sich auch was weitere Infos dazu findet ihr hier:

PlayStation 5 Slim – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

 

 

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: